Er nennt mich F****?

10 Antworten

Mit passend abwertenden Gegenstück antworten. Mal schauen ob er nur austeilen kann, oder auch einstecken kann.

Wenn nicht, hat man ein Argument, dass das doch nicht so cool ist, jemand abwertende Bezeichnungen zu geben.

Solch einen Typen würde ich in die Wüste schicken. Er ist einfach gefühllos und primitiv.

Finde ich sehr abwertend.

Kommt auf den Zusammenhang an, aber Random ohne Grund wäre er für immer verschwunden.

Zeigt doch wie und was er über dich denkt und welchen Wert du bei ihm hast.

"Schatz, ich mache Schluss, nimm es aber nicht zu ernst, bye"