Er nennt mich babygirl? Wie soll ich das verstehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er möchte offensichtlich einen Campinggrill über Amazon bestellen. Sorry, aber denk mal für 2 Cent nach.

Kouyou
Beitragsersteller

-.- ich bin mir doch nur nich sicher.. Da frag ich lieber mal nach.. Wofür is die Seite soms da?^^

Kampy  02.10.2012, 12:59
@Kouyou

Okay, ich helfe dir mal beim Denken: wenn du jemandem vom anderen Geschlecht deutliche Komplimente machst und dann einen komischen Kosenamen zuweist, welche Gründe könnte das möglicherweise haben? Welcher Grund von diesen ist am wahrscheinlichsten?

Kouyou
Beitragsersteller
@Kampy

Das er Interesse an mir hat?

Baby girl nennt man z.b seine tochter, mein kumpel nennt Mich auch so. Kann als süße gemeint sein, schätzchen usw. Baby/Babe ist schon mehr auf Schatz bezogen. Es heißt nicht gleich das jemand von dir was will. Meine Oma nennt mich auch so 😊 Lieber fragen und Klarheit schaffen. Lg

alsoooooooooo babygirl kommt aus der serie criminal minds!!!!!!!!!! so nennt derek morgan seine kollegin Penelope Garcia :)

Da hier keiner dich oder ihn kennt, wird hier auch keiner einschätzen können wie er das gemeint hat.

Entweder er wollte einfach nur nett sein oder er steht auf dich oder aber er ist eben einfach der Typ der sowas sagt ohne nachzudenken und hat sich einfach gar nix bei gedacht...soll bei Männern ja öfter mal vorkommen xD