Er meldet sich seit einer Woche nicht mehr?

5 Antworten

Meine Frage, hat er einfach kein Interesse mehr an mir oder was genau bedeutet das.

Darauf gab er dir längst die Antwort:

Er hat mir schon mal gesagt dass er gerade sehr gestresst ist weil er nächsten Monat seine Staatsexamen schreibt aber meldet man sich dann trotzdem wirklich eine ganze Woche nicht?

Ja, er konzentriert sich wahrscheinlich wirklich auf sein Staatsexamen, das Weichen für seine Zukunft stellt und hat für dich gerade keinen freien Kopf und keine Zeit.

Vielleicht hat es aber auch nicht gefunkt. Aber ich würde ihm schon glauben, was er dir erklärt hat.

Locomariane
Beitragsersteller

Mhh okay, danke

isilang  12.08.2024, 15:30
@Locomariane

Ihr habt doch erst ein bisschen miteinander geschrieben. Noch seid ihr doch nicht so weit, dass man hier von etwas Ernstem sprechen könnte.

Wenn du Eindruck bei ihm hinterlassen hast, dann wird er dich nicht einfach vergessen, sondern sich bei dir melden.

Ich denke trotz Prüfungsstress hält sich sein Interesse wohl eher etwas in Grenzen. Es sei denn, ihm passierte was und er reagiert darum überhaupt nicht mehr.

Kann schon vorkommen. Schreibe ihm unkomplizierte Dinge. Einfach nette Grüße. Wenn er selbst nicht weiß, wo ihm der Kopf steht und du verlangst zu viel von ihm, schaltet er ab, weil er keinen Nerv hat, nachzudenken oder gar zu planen.

Locomariane
Beitragsersteller

obwohl er nicht antwortet? Oder soll ich lieber gar nichts schreiben

Nein das ist nicht wegen das ganze eine Woche dass ist zu viel. Ich denke er hat kein Interesse an Dir wenn der wirklich Interesse an dir hätte dann würde der deine Nachricht lesen und dir auch zurückschreiben.

Abwarten....wenn er eine Prüfung hat, geht die halt vor.