Er meldet sich nur nach Bilder von mir?

4 Antworten

Hey du

Du siehst es vollkommen richtig! Du Bildest es dir nicht nur ein ! Er schreibt nur mit dir weil er von dir Bilder sehen wie und mehr. Er würde nur so lange mit dir schreiben, bis er sein Ziel er Reicht hatt oder auch nicht. Wen er nicht sein Ziel erreichen tut werden sehr viele Unverschämt und Beleidigen leider . Aber du bist doch eine Starke junge Frau du stehst doch Über ihn!?

Wen jemand an einem Interesse hatt ,dan schreibt er auch ohne das er ein Bild von ihr gesehen hatt und meldet sich von sich aus, auch bei dir! aber es sollte auch Anders Rum so sein ,das du ihr Frauen es machen solltet!

Es gibt nicht nur Männer die leider so sind auch gibt es Frauen die genauso sind sorry ist nicht Böse gemeint. Grade wen man die Berson in Internet kennen gelernt hatt !!! und ich gehe da von aus das du ihn in Internet kennen gelernt hast und nicht das du ihn auch in Realen kennst!?

Ignoriere ihn und Blockiere den Idioten!!!

Ich wünsche dir was !!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Schwestern habe! Und ich habe Nur Freundinnen!!!

Alles klar -> Blocken, er will bocken.

Blocken. Dann will er was sehen, und ist wahrscheinlich ausschließlich an deinem Körper interessiert anstatt an DIR.

Gruß Sloane :)

Er ist notgeil, blockiere ihn, nur auf sex aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung