Er meldet sich nur abends um Bilder zu bekommen, was tun…?

4 Antworten

Der nutzt dich aus... schicke ihm keine Bilder mehr und trenn dich von ihm. Du hast etwas besseres verdient.

hbwkwlsmn
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Aufgrund einiger psychischen Probleme kann ich mich nicht von ihm trennen. Also ich bin sozusagen auf ihn angewiesen… ich weiß selber nicht wie es weiter gehen soll.

XXsadXX  25.07.2021, 21:54
@hbwkwlsmn

Du bist nicht auf ihn angewiesen glaub mir. Solche Menschen wie er schaden dir nur.

Midgarden  25.07.2021, 21:57
@hbwkwlsmn

Du bist nicht wirklich von ihm abhängig - Du machst Dich allenfalls von ihm abhängig, also handle und werde dadurch stärker

Du solltest Dir zu schade sein, nur noch Lieferantin von Nudes zu sein - seine angebliche Emotionsstörung ist Blödsinn und wäre auch keine Entschuldigung

Schieß ihn ab

Beende mit so einem die Beziehung, sowas wird niemals für die Zukunft was sein :)

Keine Bilder mehr schicken, du hättest nie welche schicken sollen. Wann spricht sich endlich mal herum, dass man KEINE NUDES VERSCHICKT. Das ist einfach brandgefährlich und du hast hier JEDEN TAG eine Frage von einem jungen Mädchen, das das getan hat und es jetzt bitter bereut. Aber JETZT ist es nun mal zu spät!