Er meldet sich nicht nach erstem Date?

2 Antworten

Ja Männer sind da manchmal etwas zögerlich. Er fragt sich gerade wohl selber wie er das alles einordnen soll. Ich sag mal im schlimmsten Fall versucht er gerade noch zu checken wie seine Optionen bei anderen Dates laufen - im besten Fall ist er gerade nur überfragt.

Ich kann dir nur raten dass man Männern am besten entgegen kommt wenn man als Frau dann auch selbst mal die Initiative ergreift. Das hast du einerseits ja, aber ein konkreter Vorschlag für ein Treffen mit wann und wo, könnte da wirklich helfen.

Versuch doch nochmal es spontan rüber kommen zu lassen: Ich bin am Samstag da und da, möchtest du mich nicht begleiten? Ich wäre um XX dort und wir könnten uns da und da treffen.

mausmausklaus
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon probiert. Meine letzte Nachricht war ein Vorschlag mit konkretem Tag und Ort aber er hat seit heute Morgen um 11 Uhr hat er die Nachricht gelesen nicht darauf geantwortet. Bin so enttäuscht

goldensuper  01.11.2022, 19:46
@mausmausklaus

Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Du musst es aber auch mal so sehen.. es ist zwar irgendwo doof gelaufen, aber wenn sowas schon für Unsicherheit sorgt, soll es vll auch gar nicht sein? Ich finde es aber sehr sehr cool von dir dass du als Frau wirklich interesse zeigst und vorlagen gibst. Er ist selber schuld wenn er sich nicht mehr traut.

mausmausklaus
Beitragsersteller
@goldensuper

Danke für die Worte. Ja ich hab es erklärt und versucht. Finds nur blöd dass er nicht mal 2 Sätze schreiben kann dass er beispielsweise kein Interesse mehr hat dann wäre ja alles geklärt.

goldensuper  01.11.2022, 19:51
@mausmausklaus

ach wer weiß was immer im hintergrund bei den leuten los is. mich hat auch mal eine sitzen lassen und ich hab mir voll die gedanken gemacht. am ende lags einfach daran dass sie noch jemand anderes gedatet hatte, der zwar irgendwie ne hohle nuss war, aber 2 köpfe größer. nach nem halben jahr kam sie dann wieder an, hat den irrtum aufgelöst und ich war mega enttäuscht davon dass so ein blödsinn dahinter gesteckt hatte. also ich trauer der jetzt keine sekunde mehr nach :D

Keine Antwort mehr zu bekommen, obwohl einem gerade diese viel bedeuten würde, ist bitter.

Anfangs dachte ich, daß er vielleicht davon abgeschreckt worden war, daß Du schon ein Kind hast. Vielen ist das einfach zu viel, weil es bedeutet, daß man sein Herz bereits vergeben hat, egal ob man mit der Person noch zusammen ist oder nicht. Doch er ist ja selbst Vater...

Also, es sieht ganz danach aus, als hätte er einfach kein Interesse. Kannst Du nicht einfach zu ihm nach Hause fahren und ihn überraschen? Oder anrufen?

mausmausklaus
Beitragsersteller

ja das stimmt ich bin schon sehr traurig und frage mich ob es jetz wirklich nur daran lag dass ich plötzlich heim gegangen bin. Oder ob er allgemein eher nicht so Interesse hat. Nein ich weiß nicht wi er wohnt und das fände ich auch sehr aufdringlich nach nur einem Date

1TOMTOM1  01.11.2022, 19:52
@mausmausklaus

Das ist sehr verständlich, daß Du enttäuscht bist. Ich finde es gar nicht so schlimm, daß Du heimgefahren bist. Das zeigt doch gerade, daß Du eine verantwortungsbewusste Mutter bist.

Einfach nicht mehr zu schreiben ist schon sehr merkwürdig. Dann sollte man wenigstens so ehrlich sein und sagen, aber am besten von Gesicht zu Gesicht, daß man kein Interesse hat.

Ich würde morgen mal fragen, was los ist, es aber dann gutsein lassen. Denn soetwas gehört sich einfach nicht :(((

Ontario  10.07.2023, 07:08
@mausmausklaus

Kennst du seine familiäre Situation ? Lebt er noch mit der Frau seiner Kinder zusammen und hat zeitlich ein Problem, mit dir weitere Treffen zu vereinbaren.

Er könnte da unter Druck stehen und fände gegenüber seiner Frau keine Begründung , warum er mal etwas "erledigen" muss, was einige Stunden in Anspruch nimmt. Frauen haben da ein. besonderes Geschick und Gefühl zu merken, dass da etwas nicht stimmt.

Da zieht er es vor, sich diesem Druck zu entziehen und sieht von weiteren Treffen ab.

Als Vater hat er sicher rVerständnis dafür wenn du zu einem bestimmten Zeitpunkt bei deinem Kind sein musst. Es könnte ja noch weitere Treffen geben, bei denen man mehr Zeit hat. Das aber möchte er aus Gründen die wir nicht kennen, nicht.

Ich , glaube, er hat da eher ein familiäres Problem , was ihm weitere Treffen erschweren würde. Ist zwar nur eine Vermutung von mir.

Vielleicht meldet er sich wieder mal.