Er meldet sich nicht mehr, wie vergessen?

5 Antworten

Wenn du Eier in der Hose hast, geh zu ihm hin und frag ihn einfach ober Interesse an "mehr" hat oder ob es das für ihn war.

Glaub mir, in der Situation ist es für ihn unangenehmer als für dich. Aber jeder weis am Ende was Sache ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stumblinin8
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich fürchte, dazu fehlt mir aber ehrlich gesagt der Mut 😅 natürlich, weils für uns beide unangenehm wäre

Stumblinin8
Beitragsersteller
@guterfrager5

Das stimmt wshl, da hast du Recht 😂 na mal schauen, vllt überkommt mich der Mut ja. Hab nur auch bisschen bedenken, weil wir uns ja wegen des Sports weiterhin iwie wshl sehen werden und ich mags für uns beide nicht unangenehmer werden lassen, als es eh schon ist 😅

Nimm es als Erfahrung aus der du (hoffentlich) etwas lernst, mehr war es ja offensichtlich nicht.

Wenn du ihm begegnest würde ich persönlich neutral bleiben, ihn vielleicht nett begrüßen und sonst nichts.

Stumblinin8
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, ich muss es als Erfahrung sehen, so war es ja auch. Wenigstens weiss ich jetzt, was ich nicht mehr will 👍

Danke für den Tipp fürs Treffen, an sowas hab ich auch gedacht

Lucynchen  28.06.2024, 12:24
@Stumblinin8

Immerhin passiert dir sowas hoffentlich nicht nochmal, das ist doch schon viel Wert. Auch wenn's blöd ist.. versuche positiv zu Denken.

Stumblinin8
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ja das stimmt, nochmal werd ich mich auch bei großes Anziehung auf sowas nicht einlassen. Hab halt leider auch ein bisschen zu naiv nur auf meine Gefühle gehört anscheinend

Lucynchen  28.06.2024, 12:44
@Stumblinin8

Wenn einer echtes Interesse an einer Beziehung hat wartet er damit, bzw akzeptiert es wenn du noch nicht willst. So kannst du Typen, die nur Sex wollen, sehr schnell erkennen.

Stumblinin8
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich hab’s halt auch einfach laufen lassen bzw. auch mal geschaut, was passiert und auch nicht gleich gewusst, was ich will. Dass ich ihn sehr mochte und mich sehr wohl gefühlt hab, war mir schon klar. Hab aber ehrlich gesagt nicht erwartet, dass alles gleich aufhört, auch wenn’s nur was lockeres gewesen wäre. Das irritiert mich iwie am meisten. Aber ja, was alles sein hätte können oder wäre, ist im Prinzip eh irrelevant. Tu mich nur mit seinem Verhalten bisschen schwer, aber es liegt letztlich bei mir, da eine Grenze zu ziehen

Lucynchen  28.06.2024, 13:27
@Stumblinin8

Gerade wenn man sich mit der Person wohl fühlt sollte man aufpassen, denn dann kann man auch eher verletzt werden.

Vermutlich wollte er nur das eine.

Also einfach versuchen alles zu vergessen und ihm keine Beachtung mehr schenken

Stumblinin8
Beitragsersteller

Danke - manchmal denke ich mir das auch, dann wieder nicht. Aber vermutlich ist es tatsächlich so

Stumblinin8
Beitragsersteller

Aber gibts vllt einen Tipp, wie ich bisschen von dem Thema loskomme? Auch wenn ich mir x mal sage, dass das keinen Sinn macht, kreisen meine Gedanken trdm häufig darum.

NaturCBP  28.06.2024, 12:41
@Stumblinin8

Leider weiß ich es auch nicht… 😅 Zeit lässt vergessen… aber am Liebsten will man das ja immer ganz schnell

Möchte aber auf nichts mehr warten.

und warum machst du nicht den 1. Schritt? Du musst doch nicht darauf warten bis er das tut worauf du wartest.

Stumblinin8
Beitragsersteller

Danke! Ich hab schon ein paar mal versucht, wieder in Kontakt zu kommen, nachgefragt wie’s ihm geht, etc. es kommen zwar immer antworten recht schnell zurück, aber es geht nichts mehr von ihm aus, daher ist es schon bisschen einseitig geworden

TJDettweiler  28.06.2024, 11:50
@Stumblinin8

Vielleicht kannst du mit ihm ein offenes Gespräch führen wenn du ihm beim Sport siehst. Selbst wenn da nichts mehr für ihn ist hast du dann einen Abschluss für dich.

Man kann immer einen neutralen Abschluss finden.

Stumblinin8
Beitragsersteller
@TJDettweiler

Vielen Dank! Ja da hast du recht. Ich glaube, der Umstand, dass es keinen wirklichen „Abschluss“ oder so gibt bzw, dass es so in der Luft hängt, macht mich iwie unrund. Das ist ein ungutes Gefühl.

Wie lange kennt ihr euch schon.?

Und ja wegen schlafen mit in würde . Ich niemals machen so schnell weil du kennst ihn nicht ihr solltet euch lieber erst mehr kennenlernen und dann miteinander schlafen weil dann ändert der mann schnell und denkt was anderes.