er meldet sich nicht?

Enrico259  20.09.2023, 22:54

Wie lange ist das Treffen her

welcometoparty
Beitragsersteller

gesehen hab ich ihn vor 2 wochen

Enrico259  20.09.2023, 22:55

Und er hat sich noch nicht gemeldet?

welcometoparty
Beitragsersteller

ich hab mich bei ihm zuerst gemeldet, ca 2 tage später

3 Antworten

Also wenn er sich nach 2 Wunsch noch nicht zurück gemeldet hat glaube ich nicht dass er Interesse hat, zumindest würde ich mich wenn ich Interesse an jemanden hätte innerhalb von maximal 3 Tagen mal irgendwas schreiben.

Aber was du tun kannst ist ihn mal anschreiben u d fragen wie es bei ihm so aussieht ob alles ok ist. Vielleicht hat er ja Privat/familiär Probleme oder so.

welcometoparty
Beitragsersteller

ja hab ihm jetzt schon 3x geschrieben und irgendwie kam bisher nichts zurück

Enrico259  20.09.2023, 23:02
@welcometoparty

Dann hat er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse und ghostet dich, würde ich sagen

welcometoparty
Beitragsersteller
@Enrico259

ja…. er meinte er arbeitet nur, ich frage mich immer was ich falsch mache

Enrico259  20.09.2023, 23:13
@welcometoparty

Lass ihn einfach wenn du ihm wirklich was bedeutest meldet er sich. Aber lass dir keine lose/einfachevErklärung geben sollte er sich melden

Wenn er gesagt hat er meldet sich und das nicht getan hat ist das schon eher kein gutes Zeichen.

Wenn du seine Nummer oder irgendwas hast schreib ihn doch selber 1 mal an.

Wenn dann nichts konkretes raus kommt hast du auch deine Antwort.

welcometoparty
Beitragsersteller

hatte ihn jetzt schon 3x geschrieben kam aber nichts zurück, ich frag mich dann wieso er mich dann geküsst hat

LVFLVF  20.09.2023, 23:05
@welcometoparty

Einfach so.Kann doch vorkommen. Wenn nach 3 mal nix kommt dann würde ich das lassen und da nicht so hinter her rennen. Sorry aber meiner Meinung nach hat er kein Interesse wenn es ihm nicht mal die kurze Zeit oder Mühe wert ist dir zu schreiben .

welcometoparty
Beitragsersteller
@LVFLVF

ja wahrscheinlich schon, er küsste mich… finde das ist so schrecklich, ich bin nicht mit so einer absicht rangegangen

LVFLVF  20.09.2023, 23:10
@welcometoparty

Naja das ist halt manchmal so . Dann merkt einer eben dass es doch nicht passt. Gibt bessere Wege damit umzugehen als er das jetzt grade macht aber würde an deiner Stelle da nix drauf geben . Du hast ja nichts falsch gemacht. Lass einfach gut sein und mach weiter . Alles Gute dir 🍀

tja, du warst für ihn nur eine Gelegenheitsknutschbeziehung. Mehr wollte er vermutlich nie.