er meint ich hätte nicht viel zeit?

2 Antworten

Ich finde nicht, dass er das Recht dazu hat, Dir Ratschläge zu erteilen. Er selbst ist gebunden und sollte erste einmal seinen Status klären.

Er meinte es so, dass Du nicht unnütz Zeit vergeuden solltest, da Du Dich sowieso scheiden lassen und neu anfangen willst. Vielleicht möchtest Du ja auch noch Kinder.

Ich weiß nicht, wie lange es schon geht zwischen Euch. Aber wenn er genug Gefühle für Dich hätte, dann würde er seine Beziehung schon beendet haben. Egal ob Du geschieden bist oder noch nicht. Dann würde er nicht bei seiner Partnerin bleiben können, wenn sein Herz Dir gehört.

Ich habe den Verdacht, dass, auch wenn Du Dich tatsächlich scheiden lässt, er seine Beziehung nicht beendet. Er wird Ausreden finden, warum er es nicht tun kann, weil er sie ebenfalls behalten möchte.

Deine Affäre ist seit fünf Monaten vergeben und macht sich Sorgen wegen seiner Affäre (du) ?!?. Da komm ich nicht mehr mit…

tranquilopablo  21.06.2024, 09:33

Trenn dich am besten wenn ihr eh nicht mehr zusammen kommen werdet? So könnt ihr beide nicht glücklich werden. Mann muss ja nicht gleich Kontakt abbrechen aber er sollte die Möglichkeit haben ein freies Liebesleben führen zu könnrn, du natürlich auch.