er mag mich...was bedeutet das jetzt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lolololol1907,

Tja, das kann wirklich viel bedeuten. Am besten wartest Du ab, was noch kommt. Es kann sein, dass er immer öfter solche ''Bemerkungen'' macht, dann mag er dich ''wirklich''. ;-))

Ihn darauf ansprechen, würde ich ein bisschen komisch finden. Lass es am besten erstmal so, wie er es gesagt hat, und warte ab, wie sich das ganze noch entwickelt.

LG Wunn

Wunnie  14.08.2011, 16:57

Danke für den Stern :)

Kommt drauf an wie er es gesagt hat.Bei mir wahr mal so eine Situation ich hatte einen guten Kumpel und einen Jungen aus der Klasse.Beide hatte mir geschrieben:Ich mag dich voll.Ich wusste bei meinem Kumpel das er das Freundschaftlich meint,bei dem anderen wusste ich das er in mich verliebt war. :s

er mag dich- hört sich für mich an wie nicht mehr und nicht weniger. Du bist ihm sehr sympatisch, als gute Freundin- aber wirklich verliebt scheint er nicht zu sein.

Er is verliebt in dich hat aber nich den mut es dir so dierekt zu sagen. Viel Glück

ich würd dads mal als gutes Zeichen einschätzen.. Und er wird ja nicht nur einfach " Ich mag dich" geschriben haben und dann wieder gagangen sein, oder? ;)

lolololol1907
Beitragsersteller

ne hat er nicht er schrieb ich mag dich kuss...