Er likt wieder meine Fotos und schaut sich alles an?

Irgendwie hat er sich mal probiert anzubahnen aber ich konnte diese mixed signals generell nie deuten.

OishiKeki  01.08.2024, 16:37

Irgendwie fehlt der Kontext. Was genau ist das für einer? Dein Ex? Einfach ein Kollege?

Lisi371
Beitragsersteller

Das war einfach ein Kollege. Irgendwie hat er sich mal probiert anzubahnen aber ich konnte diese mixed signals nie deuten.

1 Antwort

Wenn das so einer ist, der ständig am Smartphone klebt, würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.

Lisi371
Beitragsersteller

Puh das weiß ich nicht 😂😂