Er liebt mich nicht mehr, weil ich zu doll gelacht habe?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vielleicht 88%
Nein 13%
Ja 0%

9 Antworten

Vielleicht

Warte erstmal noch ab, was er meint, weshalb er sich nicht meldete.

Wenn es tatsächlich wegen deinem Lachen ist, dann sei froh, dass du ihn los bist.

Beim nächsten sei wie du bist. Denn nur DANN kannst du merken, ob er dich wirklich liebt.

Hör auf gefallen zu wollen, sondern schau, ob du, wegen dir, geliebt wirst.

Die dich nicht wegen dir achten und lieben, brauchst du nicht. Denn das sind nur Benutzer, no Liebe.

Wer liebt, liebt auch die Macken. Oder er kann noch nicht lieben.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein

Das ist ja absurd. Das wird andere Gründe haben.

Vielleicht

Hi, kenne das Problem zu gut. Da ich selbst immer wieder drauf angesprochen werde. Theoretisch kann das schon sein, aber normalerweise fällt einem Gegenüber sowas schon viel früher auf. Auch wenn man sich bemüht, das zu verbergen. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ihm das erst jetzt aufgefallen ist und es ihm stört. Deswegen schwer zu sagen.
Ich hab eher das Gefühl, dass sowas schon gleich am Anfang zum Ausschlussverfahren führt.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es nicht so ist und er einfach nur nen schlechten Tag oder so hatte.
Viel Glück und liebe Grüße!

Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht in ihn reingucken also weiß es nur er aber einer der wegen so was keine Lust mehr auf seine Freundin hat der sollte eh in die Wüste geschickt werden.

Wir haben alle unsere Ecken und Kanten das macht eine Person doch erst so einzigartig.

Vielleicht

das kann man leider nicht so genau sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zum 4. mal verheiratet