Er legt immer auf wenn ihm was nicht passt.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das nächste mal bist Du dran und machst es mit ihm genauso ....

nur so sieht er , wie sch...e das ist ..... :-))

LG

jolly71  31.01.2012, 19:12

dankeschön :-))

Ruf solange nicht zurück bis er sich wieder meldet. Und wenn er sich dann gemeldet hat, kannst du einfach so auflegen um ihnm zu zeigen wie sich das anfühlt. Auch wenn das respektlos ist, anders wird er es nicht lassen, glaub mir.:)

einfach auch auflegen und zwar so lange, bis er merkt wie unhöflich das ist und es bleiben lässt.

löl, warum sollte er sich dein gezeter auch anhören, klug der mann ;-)