er kitzelt mich häufig. was bedeutet es?

4 Antworten

Du gibst viel zuwenig Info, deshalb kann man nur Unsicheres sagen.

Männer die häufig kitzeln, sind in der Regel beträchtlich unreif und "tiefere Gefühle" eher nicht vorhanden. Und ziemlich wahrscheinlich ist ihnen Sex ein großes Anliegen.

Wenn Du auf der Suche nach einem Lebenspartner bist, ist so jemand eher bedenklich. Kitzeln und "tiefes Herz und Wertschätzung für den anderen haben" ist kaum vereinbar.

Vielleicht mag er dein Lachen oder er will dir körperlich nah sein, ohne dass du gleich Verdacht schöpfst und da ist Kitzeln eine unauffällige Möglichkeit. ;)

Er weiß dass du kitzelig bist, das bedeutet das

Er mag dich. Er mag dein Lachen und steht mindestens auf dich