Er kann mir nicht in die Augen schauen!

6 Antworten

Ich glaube er ist  in dich verliebt. Da ist man meistens nervös und verhält sich eher schüchtern. :-)

Wenn er generell schüchtern wäre, wäre er es ja auch den anderen gegenüber - also ist da was, was in bei dir schüchtern werden lässt. vielleicht liebe?

er is in dich verknallt denkt aber das du zu gut für ihn bist und will nichts falsch machn und wird nervös wenn du mit ihm redest

p.s. is aus eigener erfahrung geschrieben xD

Er ist möglicherweise schüchtern, aber wenn er das nur bei dir macht ist er wahrschein verliebt.

vielht erinnerst du ihn an jemanden

ich ahbe das auch bei einem mädel  ich kann der einfach nicht in die augen schauen weil sie meiner Ex extrem ähnlich ist :(