Er kämpft so sehr um mich - was soll ich tun?

7 Antworten

Ich würde es noch einmal probieren. Jeder hat eine zweite chance verdient. Natürlich ist es schlimm wenn er etwas mit einer anderen hatte aber wenn du ihm egal wärst dann würde er sich nicht annährend bemühen dich wiederzubekommen! Jeder macht fehler und gib du ihm die chance es besser zu machen! Sag ihm aber dass es die letzte chance ist und wenn so etwas ein zweites mal passieren würde dann gäbe es keine weitere chance

Ich denke du hast deine Frage irgendwo schon selbst beantwortet und suchst hier nur noch Bestätigung, was vollkommen Okay ist. Du solltest dir mal vor Augen halten, was er alles tut für dich um dich zurückzugewinnen. Klar, liebt er dich wirklich, und ich denke in diesem Alter macht man solche Fehler, um dann zu realisieren, was man wirklich an seinem Partner hat(te). Gib ihm deine zweite Chance, wenn du ihn ebenso vermisst. Da ist nichts falsch dran ;)

Ich als junge kann dir nur sagen wenn er dir wirklich so oft auflauern und anruft liebt er dich wirklich oder er kann es nicht ertragen das du ihn abserviert hast. Ich denke es ist ganz deine Entscheidung und ich rate dir die ganz alleine zu entscheiden... LG Nikolai

mach im klar, dass ihr keine zukunft habt. grenz dich ab - der hört dann schon auf

Ich weiß, es heißt immer das Jeder und Alles eine 2. Chance verdient hat, aber ganz ehrlich das denke ich eben nicht. Wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er den Fehler nie getan! Ja das ist hart, aber einer der dich einmal verletzt wird dich wieder verletzten. Dann war es wieder ein großer Fehler und bla bla. Was machst du dann? Willst du ihm andauernd verzeihen? Aber im Endeffekt musst du es einfach wissen was du machst, is nur meine Meinung dazu :)

Hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen