Vermisst einen jemand wenn man von ihm träumt?

5 Antworten

Hi.
Das ist eines der vielen Ammenmärchen, die sich um Träume ranken.
Es könnte aber durchaus sein, daß anders herum ein Schuh draus wird: Du vermißt jemanden und träumst dann von dieser Person.

Gruß, earnest

Die Gedanken oder Gefühle anderer Personen haben keinen Einfluss auf deine Träume, solang sie nicht während du schläfst neben dir sind und du nichts von ihnen mitbekommst, durch das was sie sagen/tun ^^

die träume spiegeln oftmals die seele von einem selber wieder.. sie zeigen dir was du dir innerlich wünscht ... z.b eine ganz bestimmte person wieder zu sehen oder das du wieder mit deiner ehemals besten freundin befreundet bist und so... es spiegelt dein verlangen (oki verlangen klingt doof) wieder ...^-^ aber andersrum wäre es natürlich schön :D

Nein, ich glaube nicht. Aber wenn du von demjenigen träumst, vermisst du ihn vielleicht :)

Ich habe auch schon von meinem Disziplinarvorgesetzten geträumt, schwer zu glauben, dass dieser mich gerade vermisst.

naturbrot  30.05.2013, 21:10

klingt sehr genial :D aber wer weiß vielleicht rief seine innere stimme zu dir ? :D