Mögen jungs beharrt oder glatt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Glatt 66%
Beharrt 20%
Sonstiges 14%

19 Antworten

Glatt

Hallo Bubble 2023,

jeder Mensch (egal ob Frau oder Mann) muss für sich selbst entscheiden, ob sie / er sich rasiert oder nicht. Stören die Schamhaare rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es bleiben. In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch mit dem / der Partner(in) beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat deine Partnerin auch zu respektieren.

Bei solchen Umfragen, ist die Stimme immer schwer zu vergeben. Prinzipiell finde ich glatt rasiert am schönsten. In erster Linie, respektiere ich natürlich wie es meine Partnerin mag. Schließlich ist es mir wichtig, dass sie sich wohl fühlt!

Es ist also auf die Formulierung zu achten. Es wird hier nicht gefragt, ob eine Frau rasiert sein muss! Die Frage lautet: Was Jungs bzw. Männer lieber mögen. Das ist bei mir rasiert, daher stimme ich für "Glatt".

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Beharrt

Da ich ja 'Hauptsache...' nicht schreiben darf :P - obwohl 'sexy' für beide Varianten gilt und nur von der Lady abhängt, ob man diese mag - geb ich immer wieder gerne den Punkt an 'behaart' , weil a) tatsächlich an- und aufregend und b) weil ich den unterschwelligen Rasierzwang in der Gesellschaft total daneben finde.

Glatt ist schön, aber eine gepflegte behaarung untenrum ist auch echt geil. (So Lana Rhoades, Autumn Falls Style) 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Ich mag es wenn der intimbereich glat rasiert und aber auch Pickelfrei ist. Ich mag keine Haare im Mund. Zahnseide gehört nicht an den Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

ganz klar, 70er Jahre Look untenrum, Körperbehaart wie ein Orang-Utan.

Vollkommen Logisch oder?

Für die Haare zwischen den Zähnen gibt es Zahnstocher.

Und doch lautet also die Antwort , jeder wie er es mag. Pauschalaussage dazu kann niemand tätigen. Und dann kommt es auch immer noch drauf an und einigen ist es auch egal wo der Lachs durch dir Furche gezogen wird.