Er ist reich, sie geht Klos putzen, wie findet ihr das?

13 Antworten

Es ist deren Leben - und anscheinend funktioniert es so wie es ist.

Es ist kein Ehepaar...ich würde mich vom Freund auch nicht bezahlen/aushalten lassen wollen.

Deine Freundin hat Charakter !!

Lg

Sie hat doch nichts von dem Kerl, also kann sie auch gleich Single sein.

Gruß

Es ist zwar schon " etwas" merkwürdig, aber wenn es IHR Stolz nicht zulässt- muss sie eben weiter putzen oder sich vom "Piloten, incl.fettem Haus" trennen. Denke, du kennst die Hintergründe nicht wirklich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Deine Freundin ist eine tolle Frau mit einem sehr berechtigten Stolz. Sie lässt sich einfach nicht kaufen und ihre Freiheit ist ihr wichtiger als alles andere.Die Beziehung ist da fast nur ein Sidekick und offensichtlich hat sie das auch ihrem Freund so gesagt, dass sie nicht freigehalten werden möchte.

Die Beiden scheinen sich doch einig darüber zu sein, was ihre Beziehung angeht. Daher ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung.