lange online?

7 Antworten

Also zuerst würde ich ihn wahrscheinlich darauf ansprechen wenn es mich so stört. Oder du rufst ihn an wenn er doch online ist müsste er ja rangehen. AUßerdem ist es oft so dass man mehrere Chats hat. Vllt schreibt er ja mit wem anders oder telefoniert.

Es könnte ja auch sein das sein Handy einfach irgendwo rumligt und er vergessen hat es auszuschalten.

Ich lese auch nicht immer alle Nachrichten direkt durch wenn ich sie bekomme. DAs ist völlig normal. Also mach dir keine Sorgen dass er dich nicht mag. Er mag dich bestimmt total doll also zerbrech dir nicht den Kopf.

Wenn du bei WhatsApp EINEN grauen Haken hast, dann bedeutet das einfach nur, dass die Nachricht von DEINEM Handy an den WHATSAPP-Server geschickt wurde.

Erst wenn 2 graue Haken da sind, heißt es, dass sein Handy deine Nachricht empfangen hat.

Und selbst wenn 2 grauen Haken da sind, haben andere Menschen halt auch noch andere Dinge zu tun als ständig auf die nächste WhatsApp-Nachricht zu warten. Selbst die Engländer.

LemonShake
Beitragsersteller

Ich weiß, dass zwei graue Haken bedeuten, dass sie angekommen ist. (so wie bei jeder Nachricht, die ich verschicke.) Aber wenn man online ist, dann sieht man doch eigentlich dieses grüne Nachrichten-Symbol??

MausMitGebiss  11.02.2016, 21:04
@LemonShake

Diese online bzw "zuletzt online" Anzeige stimmt übriges nicht immer!   Mein Bruder hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass bei mir im WhatsApp-Status steht, dass ich online wäre, dabei war ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Handy nichtmal in unserem Wlan Netz... also ich war komplett offline. Trotzdem stand bei ihm, dass ich online wäre.  (also wir waren beide im selben raum... er hat es mir nicht übers handy gesagt)

Er hat auch ein leben neben dir. Wenn er es schafft deine nachrichten zu lesen, sei froh, denn dann kannste sicher sein, dass er es auch irgendwann schafft zurück zuschreiben.

Übe dich in geduld und vertrauen. Würde er gar nicht zurückschreiben, würde ich mir mehr gedanken machen.

LemonShake
Beitragsersteller

Ja, du hast recht... Ich verstehe nur nicht, wie allgemein Personen (also nicht nur Jungs) stundenlang online sind, ohne die Nachricht zu öffnen. Also ich öffne eigentlich die Nachrichten, lese sie, antworte und gehe offline oder bleibe online. Oder ist das bei dir nicht so?

NorthernLights1  11.02.2016, 21:04
@LemonShake

Doch, wenn ich die Möglichkeit habe, dann tue ich es auch sofort ( antworten ), aber wie geschrieben hat nicht jeder die Möglichkeit und muss sich selbst zu einem späteren zeitpunkt gedulden.

Ich bin zB auch nicht immer online - aktiv ( wegen Beruf ), aber wenn ich die Möglichkeit habe, nutze ich schon zu schauen und wenn es ideal läuft auch gleich zu antworten. Wenn nicht erst später zuhause :)

Also, wie geschrieben...sei geduldig. Wenn er antwortet...egal wann, dann hat er Interesse an dich :)

PS: online = ich lass auch oft seiten online laufen, obwohl ich nicht die Möglichkeiten habe, gleich oder überhaupt zu antworten

Hallo! Frag ihn einfach warum er dir nicht zurück schreibt.

LG girlspartys

das kennt wohl jeder... und die gründe dafür können alles mögliche sein. Vllt ist er gar nicht wirklich am Handy sondern hat es irgendwo abgelegt und whatsap nicht beendet oder er íst gerade sehr beschäftigt in einem anderen Chat, diskutiert zum Beispiel mit jmd oder hat etwas wichtiges zu besprechen. Möglich wäre auch, dass er deine Nachrichten nicht öffnet, weil er schon ahnt dass ihm der Gesprächsstoff ausgeht. die gründe können sehr vielseitig sein, vielleicht fragst du ihn einfach mal...

mfg MakeARainbow

LemonShake
Beitragsersteller

Aber wenn er Whatsapp nicht beendet hat und der Bildschirm schwarz wird, ist man doch automatisch offline oder?

MakeARainbow  11.02.2016, 21:06
@LemonShake

Für gewöhnlich schon, aber woher willst du wissen ob sein Bildschirm aus war? Ich war auch schon mal die ganze Nacht "online" weil ich mein Handy liegen gelassen habe