Freundin lässt sich lang Zeit mit dem Antworten?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfach menschen, die generell nicht so gerne schreiben und sich lieber in echt unterhalten oder telefonieren. Vielleicht ist sie zwischendurch auch einfach nur beschäftigt. auf jeden Fall ist es nicht unbedingt unnormal, dass sie nicht immer sofort antwortet. Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn du weißt, dass sie allen anderen immer sofort antwortet.

sollte es dich wirklich stören, dann sprich sie drauf an, aber stell dich drauf ein, dass es auch die bessere lösung sein kann, dass ihr einfach telefoniert, oder du eben warten musst.

brauchehilfeat
Beitragsersteller

Danke, hilft mir schon weiter! :)

Manchmal lasse ich mir absichtlich etwas länger Zeit denn inzwischen artet das schon in einen Kontrollwahn aus.

Es ist ja gut möglich, dass die betreffende Person zwar kurz die Nachricht anschaut/liest aber gerade etwas anderes macht.

So oft wird, wenn sich jemand trotz online nicht gleich rückmeldet, irgend etwas hineininterpretiert.

Ich persönlich habe soweit möglich meine Onlinesichtbarkeit überall abgeschaltet und ich antworten wenn ich Zeit und Lust habe.

Also ich schreibe jedem sofort zurück wenn ich sehe das mir jemand geschrieben hat.. hab ich streit mit meinem freund oder so dann schreibe ich absichtlich nicht sofort zurück aber ansonsten eigentlich immer.. An deiner Stelle würde ich mit mir mal darüber reden

brauchehilfeat
Beitragsersteller

Ok danke
nein hoffe nicht dass sie mir die ganze zeit böse ist :D

klar...der tag hat den schwerpunkt darin, umgehend zurück zu schreiben.

....was braucht man auch ein reales leben wenn es facebook, whatsapp etc. gibt..

Ist bei mir auch so. Mein Freund meint dass YouTube wichtiger ist