Er ist abhängig von mir?

3 Antworten

Geh nicht auf seine Selbstmorddrohungen ein. Der Typ liebt sich selbst viel zu sehr, als dass er sich ernsthaft umbringen würde. So etwas ist keine Basis für eine Beziehung. Das er dich nach Trennung so belästigt, zeigt doch, dass du und deine Gefühle ihm total egal sind.

Der Typ ist gestört, blockieren wobes geht und neue Nummer auch direkt dann auch noch Polizei einschalten.

Verlass den Kerl! Leg Dir eine neue Nummer zu! Zieh in eine andere Stadt. Halte Dich von ihm so fern Du nur kannst. Einen solchen Kerl braucht keine!

Fivre  16.03.2024, 21:13

Was ist denn bei dir falsch? Man kann doch wegen sowas nicht sein eigenes Leben zurücklassen und aufgeben. Wendern Zeigt man so jemanden an, wegen Belästigung oder ignoriert die Person eben, indem man sie überall blockiert usw.

AriZona04  16.03.2024, 21:16
@Fivre

Joar - man kann ihn auch heiraten. Ist nur nicht meins.

Fivre  16.03.2024, 21:19
@AriZona04

Man kann auch einfach mal sein Gehirn einschalten, bevor man solche Ratschläge verteilt. Dein Gehirn zu benutzen ist aber anscheinend auch nicht so deins.

AriZona04  17.03.2024, 07:30
@Fivre

Ich nehm das jetzt mal nicht als Beleidigung. Überlege Dir bitte sehr gut, was Du hier schreibst - denk an die Nettiquette. Danke.