Ich bin verliebt uns das wird eh nichts wie komm ich von ihm weg?

6 Antworten

Ablenken, mit Sport, Filme schauen (ohne Liebe), spazieren gehen, draußen sein, dich beschäftigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

anmaria007
Beitragsersteller

Ich versuche es danke 💗

Deine vernünftige Erklärung reicht doch, um ihn loszulassen.

Wenn du dir da wirklich sicher bist und wenn ihr schon Kontakt habt, dann brich diesen ab. Und das dann allerdings rigoros.

anmaria007
Beitragsersteller

Es geht ihm zur Zeit nicht so gut und er ist mir sehr sehr wichtig…will ihn nicht im Stich lassen…es haben ihn schon viel zu viele alleine gelassen

aber danke

MrSlowhand129  11.03.2022, 13:46
@anmaria007

Wenn er weit weg wohnt sind deine Möglichkeiten für ihn da zu sein eh eingeschränkt.

Andreaslpz  11.03.2022, 14:04
@anmaria007

Jetzt widersprichst du dir aber komplett, auf der einen Seite fragst du wie du von ihm weg kommst, auf der anderen Seite willste ihn nicht im Stich lassen. na was denn nun?

anmaria007
Beitragsersteller
@Andreaslpz

Ich will ihn nicht mehr lieben also nicht auf die Art…ich weiß verwirrend. Wahrscheinlich geht es nicht :(

Andreaslpz  11.03.2022, 14:13
@anmaria007

Das geht auch nicht. Solang ihr Kontakt habt wirst du das Gefühl nicht los werden

Warum wird es eh nichts ist gibt es da irgendeinen Grund dafür. Entfernung und Alter ist noch lange kein Hinderniss für eine Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anmaria007
Beitragsersteller

Aber trotzdem süß

anmaria007
Beitragsersteller
@Grandpa723

oh wow das ist toll! Freut mich!

aber ich kann nicht mit ihm darüber reden ich weiß nicht wie und wenn ich mich selbst nicht lieben kann wie soll er das dann?

anmaria007
Beitragsersteller

Ich werde es ihm nie sagen können…und außerdem ist er 100 liegen über mir.

Wen ihr euch eh nicht seht, geht das schnell durch Kontaktabbruch, nicht mehr schreiben, keine Telefonate.