Er ignoriert mich aus dem nichts habe ich etwas falsch gemacht?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle weniger die Initiative ergreifen "willst du gelten mach dich selten" oder so 😅 weil wenn du zu viel machst hat er das Gefühl du bist eh immer da und er muss sich gar nicht bemühen

vill hast er es schon gewusst in welche er sich einlassen würde ^^

Kontrolieren auf der web Karte ist ein no go .. hast wohl kontroll warn

Ich glaub er hat das Interesse verloren. Hör erstmal auf ihn anzuschreiben/anzusprechen und wenn er sich nicht meldet dann hast du deine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung