Ist es euch peinlich wenn euer Freund euch hoch hebt?

4 Antworten

die Frau den Mann? dürfte in den meisten Fällen schwierig sein! Ja, das ist möglich, kommt ganz auf das Gewicht der Frau an! Warum peinlich?

Ich finde das ganz und gar peinlich. Wieso denn auch? Jemand, der dich liebt, wird dir niemals sagen,.dass du zu dick bist, also keine Sorge :) lg

Ich bin zwar nicht gerade schlank, aber mein Freund bekommt mich locker hoch. Mir ist es etwas unangenehm, weil ich nicht will, dass er mich zu schwer findet oder so packt, sodass ich blöd rumhänge - aber eigentlich macht es mich stolz einen so starken Freund zu haben. Und wann hebt man sich schonmal hoch ? Kommt eigentlich fast nie vor. :D

zicke56
Beitragsersteller

Naja, hatte grade so eine Vision :D Also zum Beispiel auf dem Stoppelfeld herum Albert und laut lacht dann macht man so Huckepack und dann hebt man sich hoch :D Ich weiß, sehr schmalzig ..

Ähm, warum sollte es peinlich sein, das wäre es erst wenn er sie fallen lassen würde. Wenn er es nicht schafft sie hochzuheben ist es schon eher peinlich, fragt sich nur für wen? :o)

zicke56
Beitragsersteller

Für die Frau und dem Mann? Naja, das die Frau sich schämt das sie (vielleicht) so schwer ist und der Mann (vielleicht) nicht so stark?

frageloch  24.02.2015, 17:28
@zicke56

genau, obwohl ich den Versuch meine Frau hochzuheben, wenn sie so schwer wäre, nicht ernsthaft in Erwägung ziehen würde Dagegen sähe es wohl peinlich aus, wenn ein Kerl wie ein Baum seine 45kg Twiggy nicht stemmen könnte.