Er hatte bei unserem letzten Treffen kurz bevor ich gehen wollte mein Handy genommen und heimlich sein Chat Verlauf und Nummer gelöscht wieso?

2 Antworten

er mich gebeten mein Handy zu öffnen und ist auf WhatsApp gegangen ich dachte er würde kontrollieren ob ich mit jemanden schreibe

Wieso lässt du das zu? Findest du es echt ok wenn er dich kontrolliert als wärst du ein kleines Kind oder sein Besitz?

Er hat kein Interesse mehr an dir und wollte wohl auf feige Art sichergehen das du ihn nicht mehr kontaktieren kannst. Wohl um ein Gespräch zu vermeiden oder um im Falle einer Schwangerschaft nicht belangt werden zu können.

Blockieren und Kontakt unterbinden!

Du musst ihn nicht verstehen, du musst nur begreifen was er getan hat. Dein Handy ohne deine Erlaubnis... Sich selbst aus deinem Leben entfernt (seine Nummer gelöscht). Was macht der als nächstes? Sich das Leben nehmen? (ironisch gemeint)

Der weiss selber nicht was er will, kein guter Partner.