Er hat zur Zeit kein Bild mir geschickt?

2 Antworten

Wenn er kein Bild schicken möchte, dann solltest Du das akzeptieren. Trefft Euch lieber real, anstatt nur zu schreiben und Bilder auszutauschen. Erst dann kannst Du beurteilen, ob er wirklich so toll ist, wie Du glaubst!

Ssimone  07.08.2024, 22:14

das sich-sehen gibt den ausschlag!!!

Katatsugi
Beitragsersteller

Das ist gute Idee.. Dankeschön..Wir wohnen 650km entfernt aber Entfernung ist kein Problem

Dann würde ich ihn einfach nach einem Treffen fragen . An einem öffentlichen Ort am Tage natürlich.. nach 2 Monaten schreiben wird das langsam Zeit ☺️ in echt ist sowieso nochmal ganz anders als auf Fotos..

Katatsugi
Beitragsersteller

Stimmt.. Ich werde fragen ..