Er hat uns in der Beziehung verarscht?

4 Antworten

Was redest du da für ein wirrwarr?

"Eigentlich ist die Geschichte durch, aber irgendwie denke ich noch an ihn? Weil der Sex gut war?" Und wieso sollte es falsch gewesen sein, seiner Freundin die Wahrheit zu sagen? Aber du willst nicht, dass er weiter mit Herzen spielt? Also ist es doch gut, dass die Wahrheit gesagt hast, du hast damit das Möglichste getan, der Rest liegt nicht bei dir. Wenn sie sich weiter verarschen lässt, ist das ihr Problem, du bist nicht verantwortlich für das Verhalten und die Entscheidungen anderer Menschen. Sich von so etwas zu distanzieren erfordert Einsicht, und die bekommst du für dich selbst nur, wenn du mit eigenen Augen erkennst, was für ein Mensch das ist. Du kannst jemanden warnen, aber ob die Person diese Warnung ernst nimmt, liegt nicht bei dir. Und nun willst du eine Entschuldigung? Wofür? Der Typ hat euch alle verarscht und vermutlich wie du dich hier ausdrückst auch gehörig manipuliert, und du erwartest von so jemanden eine Entschuldigung? Du wirst diesen Menschen nicht ändern, und auch keine Einsicht bekommen und erst recht keine Entschuldigung. Lass es sein. Finde deinen Frieden damit, nehme das als Erfahrung für dich mit und lerne daraus. Mehr kannst und solltest du auch nicht tun.

Bell22406
Beitragsersteller

Ja besser ist man bekommt sowieso bloß Vorhaltungen weil ich gut dastehen will weil ich allen die Wahrheit gesagt habe aber wenn man dann Kritik bekommt von diesen Personen die auch geschädigt worden sind mit Beleidigungen und was ich für ein falsches Stück bin naja dann sind die nicht ganz richtig im Kopf

Kbeacker  18.06.2022, 09:21
@Bell22406

Solange diese Menschen das nicht selbst erkennen, wirst du dort auch nicht durchbrechen. Das ist aber auch nicht wichtig, diesen Prozess werden sie auch noch durchlaufen. Vielleicht nicht heute und auch nicht morgen, aber der Tag wird kommen. Wichtig ist das du selbst deinen Frieden damit findest und das verarbeitest.

Wsrum stehen alle Weiber immer auf solche Arschgeigen, die sie schon mal betrogen haben? Ich bevorzuge ja meinen absolut treuen Freund, der nur Augen für mich hat. Aber man kann sich das Leben natürlich auch schwer machen und bei jeder Aschloch-SMS wieder in Panik geraten und sich fragen, was man nur tun soll, anstatt sie einfach zu ignorieren und jemanden zu finden, der wirklich liebevoll sein kann.

Abhaken und fertig.

Alles andere macht dich nur unglücklich.

Bell22406
Beitragsersteller

Ja ich habe ihn überall blockiert ich hoffe es ist Ruhe