Er hat sich bis jetzt gar nicht gemeldet?

2 Antworten

Es ist schlecht, wenn die Kommunikation eine Einbahnstraße ist. Er freut sich bestimmt, wenn auch Du mal die Initiative übernimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch hat auch mal das Recht sich Luft zu verschaffen von gewohnten Ritualen! Wenn daraus abgeleitet wird, dass Dein Freund Dich deshalb nich mehr brauchen würde, weil er sich nicht gleich gemeldet hat, hat Du offensichtlich ein Verständnisproblem und überdies eine etwas zu große Erwartungshaltung.