Er hat schlechte Zähne und ich finds eklig was tun?

14 Antworten

Darf man fragen, wo genau du ihn kennengelernt hast?

Man kann schon was gegen Gelbe Zähne machen, nur dauerts halt. Gibt ein paar Hilfen aber er muss es natürlich auch selbst wollen. Aber erstmal sollte man sich einfach mal kennen, bevor man über die Zähne dann redet.

Mutzefutz  29.09.2015, 16:09

Sie schreibt doch, im Internet. Dabei bleibt es wohl auch, wie ich das so lesen...

lulel
Beitragsersteller

naja also ich würde gerne mich mit ihn auch mal treffen, wenn es so weit kommt.. aber ich kann ihm ja nicht einfach sagen Hey ja Putz mal deine Zähne

Es ist dein gutes Recht, äußerliche Ausschlusskriterien für einen potenzielle Partner zu haben. Sei nur ehrlich und mach ihm keine Hoffnungen, wo keine sind.

Mal deine Zähne doch auch GELB an, dann passt es doch. Partnerlook^^

Und was ist daran schlimm? Es hat nun mal nicht jeder weisse zähne. Solang die kein karies und alles haben.. Und erst recht bei einer Freundschaft kann das doch egal sein

"Es wird nur was mit uns wenn Du Deine Zähne sanieren lässt" wäre wohl falsch :-) Könntest höchstens wenn ihr Euch etwas näher kennt - ihn darauf ansprechen. Wenn er Dich mag wird er es verstehen. Wenn er eingeschnappt ist war er eh nicht das richtige.