Er hat nach einer zweiten Chance gefragt um sich weiter kennenzulernen doch sagt das treffen wieder ab?

3 Antworten

Wieso ergibt es für dich keinen Sinn? Du meintest doch es wäre dann für dich vorbei, weshalb er dich blockierte.

Denke jetzt aber bitte nicht deswegen falsch gehandelt zu haben! Du hast da schon richtig reagiert, nachdem er dich einfach ohne Begründung erneut sitzen ließ

Genau richtig hast du gehandelt. Es ist vorbei. Punkt...

Einen Typen der dich praktisch ständig angelogen hat, willst du und brauchst du nicht. Vor allem einer der Feige ist dir ins Gesicht zu sagen, dass es mit euch nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du hast gesagt es ist vorbei. Er hat dich blockiert. Alles ist gelaufen