Er hat mir geschrieben dass er mich liebt?

2 Antworten

Du musst die Dinge fühlen.

Nicht dich eindringend lassen.

Sprechen und nicht schreiben.

Sozial Netzwork sind gut aber wir leben in Wirklichkeit.

Vielleicht ist er auch zu schüchter, um die Dinge direkt zu sagen aber tik tok wenn sie sich schon treffen...

Auf allen Fälle, besonders wenn es eine erste Mal ist, lasst dich nicht in schwierigen Dinge einsperren...

Muckelchen321
Beitragsersteller

Ich denke nicht dass er zu schüchtern wäre um es mir einfach ins Gesicht zu sagen. Deswegen stört es mich ja so, dass er jetzt auf die weise gesagt hat. Ich finde einfach keinen Grund, warum man sowas machen sollte

In diesem Alter ist es nicht selten, dass man sowas sehr schnell sagt oder auch schreibt. An deiner Stelle würde ich das locker sehen und mich deswegen nicht stressen. Er hat es vermutlich geschrieben, da er in diesem Moment einfach sehr starke Gefühle in sich hatte und die rauslassen wollte.

Sieh es positiv, aber fühl dich nicht gezwungen, das auch demnächst zu ihm zu sagen oder schreiben, sondern mach das erst, wenn du es auch selbst fühlst.