Er hat mich seiner Mutter vorgestellt, gutes Zeichen?
Mein Typ hat mich seiner Mutter vorgestellt. Es war ein gemeinsames Essen. Das kam alles von ihm aus. Ich hab nie etwas gesagt. Seinen Freunden hat er mich vor einigen Monaten vorgestellt. Was darf ich davon halten? Zumal er das mit uns nicht so gern Beziehung nennen will.
5 Antworten
Das ist ein sehr gutes Zeichen. Wenn ein Mann dich freiwillig seiner Mutter vorstellt, heißt das, er zieht es in Betracht mit dir eine Zukunft aufzubauen. Ich will nicht so weit gehen und sagen, dass du die Eine für ihn bist, aber die Zeichen dafür stehen gut. Aber ich kann dir sagen, dass wir Männer euch nicht unserer Mutter vorstellen, wenn ihr nicht die Eine seid.
Also kleine Anmerkung: Wenn er dich zusammen mit deiner Tochter vorstellt, dann bist du sehr wahrscheinlich die Frau, die er sich fürs Leben ausgesucht hat. Die Freundin vorstellen ist eine Sache, aber deine Tochter mitzubringen heißt so viel wie: "Schau mal Mama, das hier ist meine Familie."
Die Mutter eines Mannes wird immer schauen, dass die Zukünftige gut genug für ihn ist und ihn auch wirklich glücklich macht. Die sind da etwa so kritisch wie eure Väter. Und diesen Umstand gilt es für ihn, seiner Mutter zu beweisen. Darum warten die meisten Männer solange mit diesem Moment, bis sie sich selbst sicher sind.
Wenn er aber deine Tochter ebenfalls deiner Mutter vorstellt, dann geht das über einen Beweis hinaus. Das würde ich nur machen, wenn ich meine Entscheidung bereits getroffen habe.
Ich muss auch dazu sagen, das hat sich so schön angefühlt, wie eine Familie. Ich hab mich so geliebt gefühlt, so geborgen und es war sooo schön. Meine Tochter und ich haben ganz sicher gepunktet. Ich glaube die Mama hatte wirklich große Freude an uns. Ich hab mich auch am Ende, bei der Verabschiedung wie ihre Schwiegertochter gefühlt.
Zumal er das mit uns nicht so gern Beziehung nennen will.
Er ist da wohl schon einen Schritt weiter als Du. 😉
eindeutig sehr gutes zeichen. meistens is des ne sehr große überwindung den freund oder die freundin den eltern vorzustellen. wenn er sich dazu überwindet bedeutet des dass ers wirklich ernst meint. gut gemacht :)
Das ist ein sehr gutes Zeichen. Er sieht zumindest so aus, als ob er es sehr ernst mit dir meint. Denn man stellt sein Partner nicht einfach so seinen Eltern.
Noch besser. Freut mich für euch, dass es anscheinend so gut läuft.
Kann sein, das es ein gutes Zeichen ist. Kommt aber auf die Motivation an.
Wenn er dich vorstellt, nach dem Motto, "Hey das ist Fialane, mit der bin ich zusammen", ist das sicherlich positiv.
Wenn er dich aber vorstellt, um seine Mutter über dich ein "Urteil" fällen zu lassen, ist das eher negativ.
nein. die meinung anderer ist ihm egal und selbst wenn, dann haben wir definitiv gepunktet meine tochter und ich :)
oh danke :) wir kennen uns jetzt auch schon 1 Jahr und fast 3 Monate. Wir treffen uns regelmäßig und all das Zeug :)