Er hat mich gelöscht, warum?

4 Antworten

Den genauen Grund kann dir hier auch kein Junge wirklich beantworten. Nur der Junge der dich gelöscht hat, aber da du ihn nicht mehr fragen kannst wieso er das getan hat, solltest du einfach versuchen nach vorne zu blicken und einen Mist darauf zu geben.

Lucialini
Beitragsersteller

Er hat noch vor 3 Tagen gefragt, dass ich keine Ahnung habe wie sehr er sich freut mich zu sehen und er hat ja mich angeschrieben wieso ich nicht reagiert habe. Verstehe es nicht

Lucialini
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Gestern hat er mich mich angeschrieben. Also gestern noch ein anderes Mädchen gefunden ?

ZoeyPauk  03.08.2022, 13:32
@Lucialini

Er wird wohl parallel schon die ganze Zeit mit euch Beiden geschrieben haben. Das machen viele. Und evtl hat ihm sein Gefühl gestern Abend dann gesagt das sie ihm besser gefällt

Lucialini
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Gestern Abend meinte er noch wieso ich nicht auf sein Snap reagiere. Juckt das einen, wenn er eine Andere hat ?

ZoeyPauk  03.08.2022, 13:35
@Lucialini

Ja natürlich kann es ihn trotzdem jucken. Er hätte ja nicht mit zwei Mädels geschrieben wenn er so gar kein Interesse gehabt hätte. Du warst auch eher distanziert und hast wenig Interesse gezeigt. Evtl war ihm das auch irgendwann zu blöd. Hak es einfach ab und leb damit.

Da du ihn mit deinem zweit Handy nicht mehr findest ist es komisch.

Entweder er hat dich bei beide Accounts blockiert, er hat sein Snap gelöscht oder einer seiner Freunde war das, vielleicht wurde er gehackt oder vielleicht neues Handy.

Es gibt so viele Gründe, aber den wahren weiß nur er. Hast du ihn nicht auf Instagram? WhatsApp? Wenn nein ist das ziemlich blöd für beide.

Ich würde nicht direkt sagen das er Interesse verloren hat aber das kann auch gut sein.

Falls er dir wirklich wichtig ist dann tue was. Oder lass ihn einfach gehen.

Viel Glück

Lucialini
Beitragsersteller

Er hat mein 2 Account nicht gekannt. Er hat 3 mal erwähnt wie sehr er sich freut. Er kann es kaum glauben, dass eine Frau wie ich, ihn datet. Er hat sich so viel Mühe gegeben. Hat mich zuhause gefahren. Hat mir essen gekocht und hat alles getan das ich mich wohl fühle

Vergiss ihn. Was auch immer er wollte er hat dich mehr oder weniger sitzen gelassen. Also warte ab vielleicht meldet er sich nochmal, du weißt nicht was privat los ist, aber akzeptieren das es nciht so ist kannst du schonmal.
bin btw ein mädchen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat das Interesse an dir verloren, ganz einfach. Gibt ja genügend Alternativen zu dir.

Lucialini
Beitragsersteller

So schnell Interesse verloren ? Er hat doch die ganze Zeit gefragt wegen treffen

ZoeyPauk  03.08.2022, 13:29
@Lucialini

Vielleicht hat sich was mit einem anderen Mädchen den Abend noch ergeben. Was weiß ich 🤷‍♀️.

Lucialini
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Er meinte doch, wieso ich mich nicht melde. Bei ersten Treffen meinte er ich zeige ich nicht viel Interesse. Er hat dann 2 Wochen alles versucht mich zu treffen

TheMonkfood  03.08.2022, 13:31
@Lucialini

Ja. Und nach 2 Wochen hat er jetzt die Schnauze voll. Musst du doch auch selbst drauf kommen

Lucialini
Beitragsersteller
@TheMonkfood

Kann man nach einen Tag ein anderes Mädchen finden. Ich checke nichts mehr

TheMonkfood  03.08.2022, 13:33
@Lucialini

Wenn du vor der Realität deine Augen verschliesst, ist dir nicht mehr zu helfen.

ZoeyPauk  03.08.2022, 13:33
@Lucialini

Denkst du ernsthaft das Jungs nur mit einem Mädchen gleichzeitig schreiben? So naiv bist du jetzt hoffentlich nicht oder?

Lucialini
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

Nein bin ich nicht. Aber wenn man zu mir sagt, ich freue mich mega dich zu sehen und gestern sagt : Ich schreibe ihn nicht und das er das Gefühl hat das wenig kommt. Ich habe sogar aus Spaß gesagt, hast bestimmt auch andere Frauen. Er so : „was ? Ok das sagt alles....“ er dann wieso andere Frauen ? Du gefällst mir unnormal. Dann war er sauer ach egal