Er hat mich geliebt,jetzt hat er ne freundin und jetzt liebe ich ihn!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war nicht fair von dir ihn so zu behandeln,aber du siehst es wenigstens ein.Du bist vor deinen Gefühlen davon gerannt und wolltest nicht einsehen das du ihn liebst,deswegen hast du ihn so mies behandelt.Du hast dich selbst belogen!Du hast jetzt gemerkt das es nicht richtig war und möchtest zu ihm Kontakt aufbauen.Das was er macht ist sehr selten ,denn die meisten Menschen würden sich nicht wieder darauf einlassen.Ich glaub das es für ihn nicht einfach ist,dass du wieder Kontakt zu ihm möchtest.Er war bestimmt auch überrascht und hat es nicht von dir erwartet.Gib ihm Zeit und werde über deine Gefühle klar.Anscheinend hat er noch Gefühle für dich,sonst würde er sich mit dir treffen.Ich würde auch zufällig auf ihn warten,dann kannst du dich persönlich noch mal entschuldigen.Wenn man jemanden tief ind ei Augen guckt,dann weiß man eigentlich ob es die Wahrheit ist oder nicht.Mach dir nicht zu veiel Hoffnungen und tu dir selbst einen Gefallen und lauf ihm nicht hinter her.Viel Glück ♥

Leider ist es oft so, dass man erst zu würdigen weiß was man hat, wenn man es verloren hat. Aber du solltest ehrlich überlegen ob du ihn wirklich liebst oder jetzt wo er "weg" ist, einfach nur merkst wie wichtig er dir doch ist ohne dass es gleich Liebe sein muss. Und wenn du wirklich glaubst du liebst ihn, dann wäre ein offenes Gespräch zwischen euch wichtig, vorausgesetzt er will...sollte er nicht wollen und sich für seine jetzige Freundin entscheiden dann wird das natürlich schmerzhaft aber du musst es akzeptieren- ihm zuliebe!

Vielleicht versuchst du am besten, ihn einfach ehrlich zu fragen ob er dich wiedersehen will oder nicht? Denn wenn er meint, er weiß es nicht weil dann vielleicht seine Gefühle für dich wieder hochkommen dann würde ich ihn nicht drängen, so schwer es auch fällt. Entweder du wartest dann nur an einem Ort wo zwar du ihn siehst, er dich aber nicht, oder du lässt es ganz bleiben,..

Aber ich hoffe für dich, dass er mit dir redet und ihr das zwischen euch klären könnt! Wenn du nicht mehr weiterweißt, hör auf dein Herz, das hat manchmal die besten Antworten ;)

Du bist selber Schuld also verlange nicht das er dir verzeiht