Er hat Kontakt mit ex Bekanntschaft?

3 Antworten

Beende es einfach.

Wenn er noch nicht fremdgegangen ist, was ich bezweifle, dann hält ihn nicht mehr viel davon an. Jetzt weiß er, dass du ihm glauben würdest, dass bei denen nichts gelaufen ist.

Nein du reichst ihm nicht. Sonst würde er nicht auf sexuelle Art und Weise mit anderen Frauen schreiben und sich hinter deinem Rücken mit ihnen treffen. Schlechtes Gewissen ist gut und schön, aber ändert nichts am der Tatsache, dass er das Risiko eingegangen ist, doch zu verletzten.

Ich glaube kaum, dass du einen Partner willst, dem du nicht ausreichst und der sich an anderen Frauen aufgeilt oder?

Also wenn er mit seiner Ex-Freundin wieder Kontakt hat und auch so Sachen schreibt was dir auch verletzt und auch mit sie trifft das ist No-Go in eine Beziehung. Er sollte für dich entscheiden wenn er dich liebt dann sollte der gar keine andere Frau schreiben oder seine Ex-Freundin Kontakt wieder haben das geht gar nicht. Du hast noch geschrieben warum macht er das Reich ich für ihn nicht., das ist der. Oder das ist die Frage warum macht er das vielleicht seid ihr nicht glücklich oder irgendwas fehlt in eure Beziehung frag ihn mal rede mal mit ihm frag ihn mal warum machst du das.

Ich stelle mit nun die Frage warum macht er das ? Reiche ich ihm nicht ?

Kurz und knapp? Ja!

Es gibt eben Typen, die versuchen sich jedes noch so kleine Türchen auf zu halten... Und ganz ehrlich: Wenn du das schon nach einer 6-monatigen Beziehung bemerkst, dann ist der Typ so skrupellos und abgewichst, dass du dir Gedanken machen solltest die Beziehung zu beenden...