Er hat keine Gefühle für mich, oder? Wie geht es weiter?

1 Antwort

Klingt nicht so als wäre er dein Partner sondern eine F+ weil wenn du jetzt erst deine Gefühle gestehst obwohl ihr angeblich eine Beziehung führt und er nicht darauf eingeht dann ist das keine Beziehung

Luxxx000
Beitragsersteller

Ich habe meine Gefühle jetzt erst gestanden, weil ich Angst hatte es zu tun.
Angst vor Enttäuschung und Ablehnung.
Genau SO wie es jetzt gekommen ist.

FrauEule  21.02.2024, 18:54
@Luxxx000

Aber wie kann man eine Beziehung führen wenn man vorher nicht über die Gefühle spricht? Denke nicht das dies eine Beziehung war