Er hat eine Tochter, die fast so alt wie ich ist?

10 Antworten

Ich finde es seltsam, aber wenn die Beteiligten einverstanden sind, ist es okay. Ich würde allerdings auf Abstand gehen

Ich finde das völlig in Ordnung.

Meine letzte Gefährtin über 12 Jahre war 15 Jahre jünger als ich, meine Derzeitige ist 20 Jahre jünger.

Wieso soll mit dem was nicht stimmen? Junge Frauen sind oftmals auf den ersten Blick halt sexuell anziehender als alte. Wenn die junge Frau die gleichen Gefühle für ihn hegt, ist das doch kein Problem, egal wie alt die Tochter ist.

Evtl. kann sich natürlich die Tochter daran stören, aber das ist ihr Problem.

Egal welchen Alters Männer sind,sie finden immer Frauen zwischen 17 und 27 am erotisch anziehendsten

Hmm ein wenig seltsam schon allerdings nicht ungewöhnlich, die meisten älteren Kerle stehen auf jüngere Frauen.