Er hat eine Freundin - aber ich will Ihn trotzdem haben!

10 Antworten

Kann dich gut verstehen...geht mir zurzeit genauso :(( obwohl er eine Freundin hat möchte ich ihn auch haben...ich werd mich einfach bemühen etwas näher an ihn zukommen...eigendlich tue ich das nur weil ich merkte das er früher schon Interesse an mir hatte...aber ich habe meine Chance eben damals vertan...dir würd ich vorschlagen ihn nicht zu vergessen sondern eine Zeit lang zu warten...aber wenn sich dann herausstellt das er immer noch mit ihr zusammen ist sprich einfach mit ihm...klingt total einfach aber ich weiß auch wie schwer das sein kann...aber mit reden kann man wirklich nichts falschmachen;)) hoffe ihr kommt doch noch zusammen ;)

Du könntest dich schuldig fühlen, wenn du als dritte in diese Beziehung einbrechen würdest. Aber wenn diese Liebe eh auf der Kippe steht und er sich jetzt schon Gedanken darüber macht sich anders zu orientieren, kannst du es nicht ändern, es ist nicht deine Schuld !

Der junge Mann soll einen sauberen Schnitt machen, sich von seiner Freundin trennen und der Weg für euch beide wäre frei.

Dann brauchst du dir auch von keinem anzuhören, du hättest die beiden auseinander gebracht. Dies wäre dann absoluter Blödsinn !

So ist das nun mal in den jungen Jahren, man verliebt und entliebt sich  ;-)

Mache dir nicht allzuviele Gedanken, er soll eine saubere Trennung herbeiführen und der Käse ist gegessen.

Wünsche dir viel Glück  ;-)

naja wenn er mit seiner Partnerin nicht schluss macht und du dennoch was mit ihm anfängst kann es schon sein das er dich irgendwann auch betrügen würde. In jeder Beziehung kann es mal krieseln. Es gibt nunmal Phasen indem es nicht so läuft wie es laufen soll. So Leute wie du zerstören eine Partnerschaft!!

Lass es!

Ich würde sie nich auseinander drängen, da sonst die gefahr bestehen könnte das er dich dann nicht mehr mag, aber wenn es sowie so nicht mehr klappt würde ich einfach abwarten.

warte lieber! jede beziehung hat seine höhen und tiefen!  mach ihm das klar, spreche mit ihm klar und deutlich darüber und lass ihn selber seine gefühle klar werden! nimm einbisschen abstand von ihm und lass ihn zeit!