Er hat ein neues Bild bei Hinge?

2 Antworten

Das Problem liegt bei dir. Arbeite mal etwas an deinem Selbstwertgefühl. Wie du schreibst, seid ihr nicht exklusiv, ihr habt euch einmal gesehen und es lief anscheinend nichts. Er hat jedes Recht, auch andere Mädels neben dir kennenzulernen.

Jetzt heißt es, sich nicht verunsichern zu lassen und ein nächstes Date zu vereinbaren. Mach dich nicht verrückt. Ist heutzutage ganz normaler Wettbewerb, wenn man auf solchen Datingplattformen unterwegs ist.

vannimaus2310 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 15:32

Eigentlich hatte ich nicht vor von mir aus wieder ein Treffen vorzuschlagen. Denn das letzte Mal hatte ich gefragt, daraufhin hat er sich wirklich gefreut gehabt und es mir mehrmals gesagt und danach auch bestätigt. Deshalb wollte ich jetzt auf seine initiative warten..

Veidt  22.04.2025, 15:39
@vannimaus2310

Was ist das für ein Typ? Ihr hattet drei Monate Kontakt und DU hast nach einem Treffen gefragt? Dein Ernst? Such dir lieber einen, der die Initiative ergreift. Auf den Herren hier kannst du vermutlich lange warten, bis er mal auf die Idee kommt und ein zweites Date vorschlägt.

Aber ja, kannst du so machen. Dann setze dir aber bitte eine Frist, bis wann er dieses Date vorgeschlagen haben muss. Und nicht erst in drei Monaten, sondern innerhalb dieser Woche. Wenn bis dahin nichts kommt, säge ihn ab.

Tipp an dich: Lösche datingapps und versuche im Reallife weiblich zu sein. Bedeutet sende Signale von Interesse an Typen die dir gefallen, wenn dich jemand dann anspricht, stimmt die Dynamik.