Er hat das Date verpasst?
Hey... Wer meine letzten Fragen gelesen hat dem mĂŒsste aufgefallen sein das ich gestern ein Date gehabt hĂ€tte: Also ich(13) und er (13) wollten uns eigentlich Mittwoch treffen, aber er meinte 1 Tag vorher dass er viel zu tun hĂ€tte fragte aber gleichzeitig auch ob wir uns Samstag treffen können. Wir wollten uns gestern 16 Uhr treffen doch um 14 Uhr meldete er sich mit Wo bist du?....Allerdings war ich Grad noch unterwegs und hatte mein Handy nicht dabei. Als ich dann nach Hause kam sah ich aufs Handy und die 2. Nachricht lautete: Tut mir leid bin jetzt allein ins Kino... Als ich ihm dann spĂ€ter schrieb dass wir doch erst 16 Uhr verabredet waren, sagte er es tĂ€tig ihm unglaublich leid und wĂŒrde mich als Entschuldigung diese Woche gern zum Eis essen einladen! Meint er das ernst? Will er sich ĂŒberhaupt mit mir treffen? Wie soll ich darauf reagieren? Ist er noch interessiert an mir?
Danke
2 Antworten
Ihr beide seid unsicher und ĂŒbt noch. Bei der damit verbundenen Anspannung bleiben Pannen nicht aus. Wie soll es auch anders sein?
GenieĂe das Eis.
Siehste halt nÀchste Woche.
Kann halt eine blöde Abfolge sein. WĂŒsste nicht was er hier zu gewinnen hĂ€tte. Du hast ja nicht einmal Zeit verplempert, es ist also noch nicht einmal wirklich gemein. :P