Würdet ihr die Entschuldigung akzeptieren, wenn sich ein Date nach dem Treffen erst nach 8 Tagen wieder bei einem meldet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eher nein 50%
Ja 35%
Anderes 15%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso Entschuldigung?

Ein Treffen ist doch keine Ehe, wo man sich rechtfertigen und entschuldigen muss.

Anderes

Kommt darauf an, ob ich versucht habe die Person zu erreichen. Und das hätte ich versucht, auch wenn ich kein Interesse hätte. Denn niemand soll sich unnötig Hoffnungen machen.

Wenn es einen guten Grund gab weshalb er sich nicht meldete, würde ich das natürlich verzeihen.

Ich hätte mich nach spätestens drei Tagen gemeldet, wenn ich sie gerne nochmal treffen möchte.

Wenn sie da nicht zu erreichen war, wäre ich erstmal enttäuscht.

Wenn sie sich aber von sich aus nach 8 Tagen wieder meldet und wir gleich das nächste Treffen ausmachen können, dann würde ich mich freuen, das ist doch klar.

Natürlich gebietet der Stolz, dass ich nicht sofort zu erfreut bin und erstmal höre, was sie zu sagen hat. Aber besonders plausibel braucht die Erklärung auch nicht zu sein, wenn die Stimme einer attraktiven Frau sie rüberbringt.

Ich schätze mal, es ist für mich als Mann anders als für eine Frau.

Anderes

Hängt von der Situation ab. Wenn sie sich um ihre Eltern kümmern musste, kann man es meiner Meinung nach akzeptieren.

Anderes

Käme auf die Begründung an. Wenn es heißen würde "Sorry, hatte ja so viel zu tun". - Dann nein. Ich spiele keinen Lückenbüßer, nur weil ein anderer keine Zeit hat.