Er guckt mir auf den Mund?

8 Antworten

wo soll er dir sonst hingucken? ich persönlich finde das immer störend wenn wärend eines gesprächs, der gesprächpartner mir durchgehend in die augen guckt.

Vielleicht hört er schlecht? Ich mache das meist genauso, um die Menschen besser zu verstehen. Besonders bei denen, die undeutlich reden.

Darf er wohl nicht? :-)

Was ist dass denn für eine Frage haha, wenn er dein Freund ist es nur bei dir macht ist er an deinem Gespräch interessiert mag deine Lippen oder will dich einfach küssen?

Ich glaube du weißt ganz genau warum er dir auf die Lippen guckt.;-)