Er ghostet mich - wielange sollte ich warten bis ich ihm schreibe?
Hallo, bis vor kurzem habe ich einen Mann gedatet, bin mit ihm auch relativ schnell zusammen gekommen, nur dann wollte er es langsamer angehen und wollte erstmal Abstand, den er auch bekommen hat, Nun ghostet er mich aber allerdings, meine letzten Nachrichten von vor 4 Tagen wurden ignoriert, seitdem habe ich ihn auch nicht mehr kontaktiert. Er lief mir vor kurzem auch übern Weg,konnte mich aber nichtmal ansehen und hat nur auf dem Boden geguckt. Nun wollte ich fragen, wielange ich warten sollte bis ich ihm nochmal schreibe und was das ganze bedeuten könnte, während der beziehung meinte er auch ständig dinge wie er hätte mich nicht verdient und war auch immer sehr unsicher (er hat oft gefragt obs zb wirklich nur ne freundin war mit der ich mich getroffen habe) und er war auch sehr eifersüchtig.
4 Antworten
Ich würde mich bei ihm gar nicht melden. Kommt innerhalb von 2 Wochen nichts von ihm, kannst du diese Beziehung beenden!
Du solltest ihn löschen. Und nie wieder schreiben und auch nicht antworten.
Er respektiert dich nicht.
Nur ich würde halt gerne nochmal hin schreiben damit ich dann endlich mit abschließen kann, so eine Art Abschluss Nachricht
Ansich kann ich dich gedanklich verstehen. Allerdings bringt dich das nicht weiter. Statt solche Gedanken zu haben, solltest du negatives in positives umwandeln.
Deine Lebenszeit ist wertvoller, also so ein unwürdiger Mensch.
Schade das er nicht direkt sagen kann das er doch keine Beziehung möchte. Er wird wahrscheinlich wieder nicht zurück schreiben wen du nochmal schreibst.
Gar nicht mehr anschreiben, der hat evtl. längst eine neue und seiner Meinung nach bessere gefunden...
Ich weiß, ghosten ist sehr sehr respektlos und ich weiß auch das ich das nicht verdient habe, sowas hat keiner verdient. Nur ich würde halt gerne nochmal hin schreiben damit ich dann endlich mit abschließen kann, so eine Art Abschluss Nachricht.