Er ghostet mich - wielange sollte ich warten bis ich ihm schreibe?

4 Antworten

Ich würde mich bei ihm gar nicht melden. Kommt innerhalb von 2 Wochen nichts von ihm, kannst du diese Beziehung beenden!

Du solltest ihn löschen. Und nie wieder schreiben und auch nicht antworten.

Er respektiert dich nicht.

Leonie44411 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 18:13

Ich weiß, ghosten ist sehr sehr respektlos und ich weiß auch das ich das nicht verdient habe, sowas hat keiner verdient. Nur ich würde halt gerne nochmal hin schreiben damit ich dann endlich mit abschließen kann, so eine Art Abschluss Nachricht.

HuiPeng  22.04.2025, 18:15
@Leonie44411
 Nur ich würde halt gerne nochmal hin schreiben damit ich dann endlich mit abschließen kann, so eine Art Abschluss Nachricht

Ansich kann ich dich gedanklich verstehen. Allerdings bringt dich das nicht weiter. Statt solche Gedanken zu haben, solltest du negatives in positives umwandeln.

Deine Lebenszeit ist wertvoller, also so ein unwürdiger Mensch.

Schade das er nicht direkt sagen kann das er doch keine Beziehung möchte. Er wird wahrscheinlich wieder nicht zurück schreiben wen du nochmal schreibst.

Gar nicht mehr anschreiben, der hat evtl. längst eine neue und seiner Meinung nach bessere gefunden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intelligenz und Humor = gut, manche haben nichts von beidem