Er frisch getrennt, ich verliebt?

6 Antworten

Es sollte Dir klar sein, dass der Gigolo jede Chance nutzen wird, um Beute zu machen, denn er weiß, dass er das mit Dir machen kann. Willst Du das ? Ich frage mich gerade, wie es kommt, dass bei solchen Typen weiblicher Verstand ausschaltet...?!?

xxmv04
Beitragsersteller

Ich weiss eben nicht ob ich es will, ich geniesse die Zeit wie auch die Intimität mit ihm. Klar wäre ich gerne fest an seiner Seite doch das hat keine Priorität. Ich möchte erst Mal etwas lockeres.

luibrand  22.06.2022, 22:25
@xxmv04

Gut, dann genieße die gemeinsame Zeit, aber plane nicht die gemeinsame Zukunft. Das führt nur zu Enttäuschungen. Eine lockere Beziehung kann durchaus fruchtbar sein.

Ich rate dir wirklich, wirklich Abstand von ihm zu nehmen. Das ist zwar schwer, aber definitiv für dich das beste.

Er hat dich von vornherein warm gehalten. Du bist seine 2. Wahl. Solltet ihr zusammen kommen wird er dich genauso betrügen wie seine ex.

xxmv04
Beitragsersteller

Wir waren schon ein Mal zusammen und all die Jahre het er sie immer nur mit mir betrogen..

mfg00  22.06.2022, 20:01
@xxmv04

Wie willst du das wissen? Weil er so ehrlich zu dir ist?

xxmv04
Beitragsersteller
@mfg00

Ja, er sagt mir alles. Und das ist wirklich so.

mfg00  22.06.2022, 20:02
@xxmv04
"Dazu muss ich sagen, dass sie Mitte Mai wieder zusammen gekommen sind, er hat mir aber nichts davon erzählt."

Red dir das ruhig weiter ein.

Er sagte,dass er dich nicht liebt.Möglich deine Genitalie ja.Er wird dich betrogen mit anderen Frauen so wie das mit seine Freundin gemacht hat.

Mädchen hast du das nötig?Wo ist dein Stolz?

Hi,

das Problem kenne ich auch so halb, er liebt eine andere und will/kann die eigene Liebe die man ihm schenkt nicht erkennen...

Das ist wirklich schlimm und schwer für einen selbst und das Herz...

aber war! Ich würde ihm an deiner Stelle erst einmal "viel Zeit" lassen. (Die Trennung ist ja erst einen Tag her, wie du erzählt hast)

Er muss die Trennung verarbeiten und (wenn er möchte) auch erst einmal wieder bereit sein sich neu zu verlieben!

Wage am besten nur kleine Schritte, gib ihm das Gefühl bei dir geborgen zu sein. Zeige ihm, dass er dir vertrauen kann und "sicher" ist.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Weiterhin viel Glück dir und ihm!!

xxmv04
Beitragsersteller

Super Hilfreiche Antwort, vielen Dank!
Was meinst du, kann ich ihm irgendwie helfen die Ex schneller zu vergessen?

Belli611  22.06.2022, 17:35
@xxmv04

Wenn du denkst er sei bereit, unternehme mit ihm schöne Sachen und versuch ihn zum Lachen zu bringen!

Es müssen ja vielleicht nicht gleich so "krasse" Pärchen Sachen sein...

Halten wir Mal Punkte fest:

  1. Er liebt Dich nicht, also erfüllst Du wahrscheinlich nur einen körperlichen Zweck.
  2. Er bereut es, mit Dir fremd gegangen zu sein. Macht Sinn, weil er Dich nicht liebt.
  3. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. Er wird mit Dir dasselbe abziehen, wie mit seiner Ex!
  4. Dein Verhalten ist, wenn Du von der Freundin wusstest, mindestens genauso scheiße, wie seines!

xxmv04
Beitragsersteller
  1. Natürlich, ich habe oft über "Trostpflaster" gelesen. Doch das Körperliche beiseite, ich möchte wirklich für ihn da sein. Wir kennen uns 17 Jahre..
  2. yes
  3. Das ist durchaus wahr, er hat sie jedoch all die Jahre immer nur mit mir betrogen.
  4. Ich wusste, wie ich klar geschrieben habe, nicht, dass sie wieder zusammen sind.
Wiesel  22.06.2022, 17:24
@xxmv04

Ändert nichts, dass Du keine lange Zukunft mit ihm zu erwarten hast!

xxmv04
Beitragsersteller

Stimmt

MisterWhite856  22.06.2022, 17:18

Und du willst mit jemanden zusammen sein der seine Freundin fremd geht ? Ich sehe es so , das gleiche würde er mir dir auch machen , wenn er mit dir in einer Beziehung ist. Und sowas sollte dir eigentlich klar sein. Er zeigt dir ja schon länger wie er in einer Beziehung handelt. LG