Er fragt nicht, ob wir zusammen sein wollen?
Ich habe mit einem Jungen seit einem Jahr Kontakt und vor ein bisschen mehr als zwei Wochen haben wir uns das erste Mal in echt gesehen und es hat uns beiden so viel Spaß gemacht. Wir haben uns innerhalb einer Woche 5 Mal getroffen und uns auch beim zweiten Treffen schon geküsst und wir verstehen uns echt super. Erst gestern war er auch wieder bei mir. Das Problem ist nur, er fragt nicht, ob wir zusammen sein wollen, also wir verhalten uns größtenteils so wenn wir uns treffen, aber das was wir momentan haben, hat halt noch keine „Bezeichnung“. Was soll ich davon halten? Das macht mir irgendwie Angst, weil es ja sein kann, dass er einfach bald Kontakt abbricht oder so. Manche würden jetzt sagen, „vielleicht geht er davon aus, dass wir schon zusammen sind“ aber nein, geht er zu 100% nicht. Ich warte einfach darauf, bis er fragt, aber ich habe Angst, dass er niemals fragen wird.
3 Antworten
Wieso fragst du denn nicht? Ansonsten ist das doch recht frisch wenn man bedenkt, dass ihr euch erst vor zwei Wochen zum ersten Mal gesehen habt. Vielleicht hat er aber auch kien Interesse an einer Beziehung (so allgemein)
Woher weißt du das er zu 100% nicht bereits davon ausgeht?
Wenn du sicher gehen möchtest, dann frag du ihn doch. Das muss nicht immer der Mann machen :) Oder frag ihn was das zwischen euch ist.
Du bist eine Frau, du musst nicht darauf warten, dass er fragt, erst recht, wenn du verunsichert bist. Frag du ihn einfach, wenn du dich nicht traust, kannst du ihn ja mal was in die Richtung fragen oder etwas andeuten. Viel Glück!