Er fragt mich ob ich ihn liebe?!

3 Antworten

Die Frage ist doch weshalb er es wissen will. Hat er dir seine Liebe gestanden und fragt nun ob du auch für ihn Gefühle hast? Wenn er nur so gefragt hat ist es ein heißes Pflaster, denn womöglich mutzt er es zu deinem Nachteil und könnte sich darüber bei seinen Kumpels lustig machen. Kann, muss nicht!

Gobbit
Beitragsersteller

Ne also hat er mir seine Liebe nicht gestanden und ich will ja auch eben nicht ja sagen und nicht nein und ja.

woody34  24.02.2014, 18:47
@Gobbit

Dann äußere dich dazu nicht. Auch wenn er gefragt hat.

Überwinde dich. Sag es ihm ehrlich, dass du ihn liebst. Verdrängen hilft da überhaupt nicht und bringt nur noch mehr Stress. Fangt eine nette Unterhaltung an und dann sagst du es ihm, wenn es am besten passt.

Ich würde ja sagen denn du liebst ihn doch . Clarinette