Er findet mich zu perfekt? Bitte antworten

6 Antworten

Du bist vllt in deinen Augen nicht perfekt , aber für ihn bist du perfekt, da scheint einfach alles zu passen. Freu dich doch, ist ein starkes Kompliment. Warum willst du ihn verunsichern, in dem du ihm sagst, dass du das ungern hörst? Die meisten Mädchen würden sich nen Ast freuen!

Ihr seit ein Monat zusammen, dein Freund ist anscheinend unglaublich in dich verknallt(welch Wunder wenn ihr zusammen siet HEHE :D ). Und solange dich die Aussage nicht stört genieße es das hält sicher nicht ewig! ;)

Du bist auch garantiert nich perfekt niemand ist perfekt und sag einfach das du nicht willst das er das immer sagt

Er ist dein Freund und kein fremder sag es im einfach schonend heraus

Das ist normal, man sieht den anderen (gerade am Anfang) durch eine rosarote Brille.