er fasst mich an..

20 Antworten

Gegen anfassen ist noralerweise nichts gegen zu sagen .. kommt drauf an wo und ob du es wolltest

Wenn es dir unangenehm war musst du es ihm sagen , auf jeden Fall !

Er war sich wohl nicht der Kragenweite seines Handelns bewusst .

Sag ihm einfach wo du nicht angefasst werden möchtest - du wärst noch nicht bereit dazu obwohl ich dich liebe bzw mag .

Keine Bange - er hat die Situation nicht ausgenutzt - er wusste es nicht besser - er dachte wenn du schon neben ihm liegst würdest du es erwarten .

Er wollte nix verkehrt machen .

Ihr kennt euch erst einen Tag .. er war damit überfordert dass du schon eingewilligt hast mit aufs Bett zu steigen .....

Zeige ihm beim nächsten Treffen deine Grenzen . Er wird es verstehen !

.... DasGefühl neben ihm zu liegen war bestimmt schön .. bis er ......

Reden reden ist angesagt !!!!!

Du hättest ihn schon sofort beim ersten Versuch zur Rede stellen sollen .. ist leicht gesagt - diese Situation war für dich neu - und jeder Mensch ist von Natur aus neugierig ....

Lass dich hier nicht von anderen niedermachen !!!!! Das sollte niemand tun !!!!!

Auf jeden Fall hast du daraus viel gelernt !!!

Deine Signale wurden falsch verstanden , Shit happens !!!!!

Wenn du ihn immer noch magst bzw liebst verlass ihn nicht !!!

Küssst euch lieber und umarmt euch !!!!!

Lass zärtliche Berührungen erst zu wenn du dazu bereit bist , ja !!

Wenn er wirklich verstänsnisvoll ist kommt die Gier nach seinen Berührungen schneller als du denkst !!!!!!!

Das w#re bestimmt auch aufm sofa oder auf Stühlen sitzend passiert

rosehip  03.05.2013, 15:59

Das w#re bestimmt auch aufm sofa oder auf Stühlen sitzend passiert

Ich habe da mal gehört, dass es nicht davon abhängt, welcher Art die "Unterlage" ist, ob da etwas passiert oder nicht - sondern dass es hier allein auf die Reife und den Grips der Beteiligten ankommt. Du erzählst hier einem offensichtlichen Kind von "Wenn du ihn immer noch magst bzw liebst verlass ihn nicht !!!

"Wenn Du ihn liebst... verlass ihn nicht!!!"

Hey, sie kennt gerade mal seinen Vornamen. Er ist ein Fremder, den sie optisch attraktiv findet. "Verlassen" kann man nur jemanden, an den man offiziell gebunden war. Sie haben einander keine Beziehung bestätigt - oder irre ich mich?

schlankerfisch  03.05.2013, 20:05
@rosehip

.. da hab ich mich wohl falsch ausgedrüct .. sorry ..!!

du irrst dich nicht !!!!! War vielleicht n vissel zu geschwollen mein Schreibstil ...

Denke mal sie konnte erfassen was ich ihr damit sagen wollte .

na sie scheint ihn zu mögen ,trotzdem .... auch wenn es der erste kontakt war .. überhaupt .....

Es kann ja unter umständen so schnell gehen mit den Gefühlen ...

ja der Grips von ihm und ein bissxchen von ihr ist nicht der Beste ... klar .....

hab ich ja geschrieben schon ......

Hab doch nur vorsichtig erklärt , dass es kenem Schuld ist ...

Es besteht halt Klärungsbedarf zwischen den Beiden !!!

Wenn sich ja trotzdem was entwickelt - warum nicht ........

Also, die anderen haben jetzt ja schon ziemlich hart geantwortet. Du bist wahrscheinlich davon ausgegangen, dass da nur Freundschaft zwischen euch ist, als ihr euch kennen gelernt habt und hast ihn nur als Kumpel gesehen, er hat sich wahrscheinlich mehr erhofft (ob er jetzt auf was festes aus war oder nur "rum machen oder Sex" wollte, kann man jetzt hieraus nicht schließen). Übernachte in Zukunft nicht mehr bei Leuten, die du nicht länger kennst und schreibe ihm per Facebook oder Sms oder wie auch immer, dass es dir unangenehm war und er dich bedrängt hat. Ich würde den Kontakt beenden.

iRaan
Beitragsersteller

ich kann den Kontakt mit ihm nicht beenden, ich liebe ihn zu sehr

marcel2020  03.05.2013, 14:26
@iRaan

du bist nur ge.l auf den, liebe muss sich aufbauen.

rosehip  03.05.2013, 16:14
@iRaan

Entschuldige, iRaan: Das IST keine Liebe, das sind schlichtweg hormonelle Reaktionen - auf beiden Seiten. Das gehört zum biologischen "Paarungsprogramm". Da macht es aufgrund äußerer Muster und Reize dann einfach KLICK.

LIEBE hat eine echte, stabile Basis von Vertrautheit und Vertrauen. Diese bewirkt z.B., dass man sich von der geliebten Person absolut GERN berühren lässt - oder eben auch ganz entspannt sagen kann, wenn man das gerade nicht mag. Vertrautheit, Vertrauen... Über beides verfügt eure eigenartige "Beziehung" aber keinesfalls....oder?

Trefft euch am besten mit anderen Freunden, an einem Neutralen Ort z.B. im Park oder in der Stadt. Wenn du ihn besser einschätzen kannst, und das Gefühl hast das du ihm Vertrauen kannst, könnt ihr euch ja noch mal bei ihm oder bei dir treffen.

Oder du sagst ihm einfach das du dass nicht möchtest, wenn er dich wirklich mag wird er das respektieren.

Naja jetzt weißt Du, dass immer Hintergedanken im Spiel sind.

Wenn Du es zuläßt, dass er Dich beim Filmanschauen (mehrmals) begrapscht und Du sogar in seinem Bett schläfst, dann ist das das falsche Signal. Das befördert seine Hoffnung, dass da was geht.

Sage ihm das genau so, wie du es hier geschildert hast. SAG ihm, dass du ihn gerne magst, aber nicht von ihm betatscht werden willst (noch nicht).