Er entschuldigt sich nach allem was er mir angetan hat über WhatsApp?

5 Antworten

Wenn er es dir nicht 'direkt' vor's Gesicht sagt könnte das nicht ernst gemeint sein und nur, damit du denkst, er entschuldigt sich bei dir und dann macht er sicher immer weiter und weiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hatte zwischenzeitlich was anderes in Aussicht, das hat sich zerschlagen. Jetzt bist Du wieder dran.

Wobei sich Deine "Lage" nicht so ganz erschließt

Er hat sich in mich verliebt, ich aber nicht in ihn.
Ich liebe ihn, aber bin nicht verlirbt.
 Er kam 3x an und ich hab 2x nein gesagt.

Hört sich so an als würde er es nicht ernst meinen

Waldemarie
Beitragsersteller

Ja finde ich auch und das droht mir das Herz gerade wieder zu zerbrechen weil man sich ja danm doch wiedet Hoffnungrn macht und eigentlich nur wieder enttäuscht wird. Wegen seinrm Verhalten ging es mir 2 Wochen dermaßen schlecht (also es hat mich in alte Verhaltensmuster getriggert) das uch mir gesagt habe das darf so nie wieder passieren

Ich würde ihn wieder ignorieren. Er würde dir früher oder später wehtun und das wollen wir ja nicht :)

Waldemarie
Beitragsersteller

Ja danke

Alle Brücken abbrechen. Ist besser so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Waldemarie
Beitragsersteller

Ja sehe ich auch so. Was sollte ich schreiben? Also wir sind halt Mitbewohner aber man kannsich hier ganz gut aus dem Weg gehrn

JustASingle  15.05.2022, 21:12
@Waldemarie

"Hör zu, lass einfach gut sein. Ich habe kein Interesse mehr an irgendwelchem Kontakt mit Dir."

Und dann suchst Du Dir ne neue WG.

Waldemarie
Beitragsersteller
@JustASingle

Ist die einzige bezahlbare :/ aber ja das werde ich so schreiben. Das wird mir langfristig sicher gut tun